Herzlich willkommen bei Mahoni64 im schönen Saarland

Dies ist meine Rezeptseite, mit Rezepten aller Art.

Hier stelle ich verschieden Rezepte ein, als PDF Datei, gescannte Datei oder von Hand geschrieben, auch für Anregungen bin ich dankbar, es dürfen natürlich auch Original Rezepte aus dem Saarland, Bayern, Hamburg oder einem sonstigen Bundesland sein, ganz egal, ob Kuchen, Weihnachtsplätzchen oder was auch immer.

Hier habe ich nun mehrere Unterkategorien wie z.B. Suppen, Gerichte vom Schwein, Gerichte vom Rind, Nachspeisen, Weihnachtsgebäck, Kuchen, Vorspeisen, Regionale Gerichte aus den einzelnen Bundesländern oder sonnstige Rezepte eingestellt, in denen nach und nach Rezepte von mir oder von Freunden eingestellt werden.

Natürlich bin ich auch für Anregungen sehr dankbar, oder für Überlassung von Rezepten jeder Art.