Herzlich Willkommen auf meinem Bewertungsportal


Hier werde ich in Zukunft Bewertungen über Geschäfte vornehmen.





Fisch Mamok / Markt

Hier stelle ich auf meiner Webseite einmal die zur Zeit vom 12.10.2016 aktuellen Stand Tage, Stand Orte und Stand Zeiten von

Hochsee

Fischspezialitäten

Mamok


zum Nachlesen ein.

Dienstag


Marpingen, Marktplatz:

8.00 - 12.30 Uhr

Urexweiler, Hauptstraße:

8.00 - 12.30 Uhr

Eppelborn:

8.00 - 12.30

Mittwoch


Wiebelskirchen, Marktplatz:

8.00 - 14.00 Uhr

Quierschied, Marktplatz:

8.00 - 12.30 Uhr

Bexbach:

8.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag


Schmelz, Marktplatz:

8.00 - 12.30 Uhr

Lebach, Marktplatz:

7.30 - 18.00

St.Wendel, Marktplatz:

7.30 - 14.00 Uhr.

Freitag


Merchweiler, Marktplatz:

8.00 - 12.30 Uhr

Illingen, Burgplatz an der Illipse
(Straße vorm Kirmesplatz auf dem Parkplatz an der Burg):

8.00 - 12.30 Uhr

Holz, Marktplatz:

8.00 - 12.00 Uhr

Für mich die Nr.1 wenn es um Fisch geht. Ich kaufe nur bei Fisch Mamok meinen frischen Fisch.


Die Nr. 1 in Elektronik

Elektro Wolff und

Elektro Norbert Mayer

Seit August 2016 hat die Firma Elektro Wolff den gesamten Lagerbestand der Firma Norbert Mayer von Neunkirchen in der Hüttenbergstrasse übernommen. Der Verkauf dieser Ware findet in Bildstock in den Geschäftsräumen der Firma Wolf statt. Aber nicht nur das, auch für den weiteren Kundenservice für die Kunden der Firma Norbert Mayer steht die Firma Wolff mit Ihrem geschulten Team zur Verfügung. Alle Kunden können die Firma Wolff unter der unten aufgeführten Telefonnummer erreichen. Die Firma Elektro Wolff steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Hier nun einmal ein Paar Worte zu einem absoluten Top Service, was Elektro und Haushalt anbelangt, genau so wie Satelitentechnick, Rundfunk und Fernsehen oder auch die sogenannten blauen Geräte der Elektrobranche.

Ich bin schon seit vielen Jahren, wenn ich mir Elektrogeräte kaufe nur bei einem Fachhändler meines Vertrauens, und das ist wirklich so, denn das Team der Firma "ELEKTRO WOLFF" in Friedrichsthal ist wirklich ein absolutes Top Team.

Angefangen über die Beratung vor dem Kauf, bis hin zum bringen nach dem Kauf, dem anschließen und aufstellen der Geräte, sowie dem Serice wenn mal etwas an die Geräte kommt, was Reperatur und Instandsetzung betrifft.

Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolute Spitzenklasse, nicht nur beim Firmeninhaber Herrn Martin Wolff selbst, auch bei den Mitarbeitern Herrn Franz Decker, dem Junior Chef Christian Wolff, der guten Seele der Firma Frau Daniela Schmidt wird Kundenservice und Zufriedenheit GROSS geschrieben. Bei der Firma Elektro Wolff ist der Kunde noch König.

Deswegen kann ich einfach nur wirklich jedem raten, der sich egal ob eine neue Waschmaschine oder Kondenstrockner oder Fernseher oder was auch immer an Eletrogeräten kauft als ersten Weg und als erstes Fachgeschäft einfach mal die Firma ELEKTRO WOLLF in der ILLINGER STRAẞE 17 - 19 in 66299 Bildstock zu besuchen, sich dort zu informieren, egal bei welchem der Mitarbeiter, und sich zu entscheiden.

Die Öffnungszeiten der Firma Wolff sind wie folgt:


Öffnungszeiten



Mo:08:30-12:00 und 14:30-18:00
Di:08:30-12:00 und 14:30-18:00
Mi:08:30-12:00 und 14:30-18:00
Do:08:30-12:00 und 14:30-18:00
Fr:08:30-12:00 und 14:30-18:00
Sa:08:30-12:00

Kontaktdaten:



Illinger Straße 17-19
66299 Friedrichsthal-Bildstock
Tel.: 06897-8321

Für mich ist die Firma Elektro Wolff in Friedrichsthal die erste Adresse was Elektro betrifft.



Elektro Wolff






Maler Daniel in Quierschied





Daniel GmbH Quierschied ist der Spezialist, wenn es um Malerarbeiten, Fassaden, Böden und Spanndecken geht im Saarland


Öffnungszeiten:
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag Geschlossen

Adresse:
Daniel GmbH
Am Bahnof 7
66287 Quierschied
Telefon:06897/61436

Anfahrt zur Firma Daniel GmbH per Google Maps

Die Firma Daniel wurde am 13. Juli 1981 von den damaligen Geschäftsinhabern dem Malermeister Jürgen Daniel und dessen Frau Gisela im Buchenweg 7 ins Leben gerufen. Anfang Januar 1984 zog die Firma in die ehemaligen Geschäftsräume der Firma Franz Rupertus in die Holzerstraße in Quierschied um.

In diesem Geschäft durfte auch ich unter Fachmännischer Leitung von Herrn Jürgen Daniel das letzte Lehrjahr meiner Maler und Lackierer Lehre verbringen, bei dem mir Herr Daniel mit Rat und Tat zur Seite stand und mich auf meine Gesellenprüfung vorbereitete, die ich Dank Herrn Jürgen Daniel bestand. Dafür auch nochmals vielen Dank lieber Malermeister Jürgen Daniel.

1992 besuchte der Junior vom Malermeister Jürgen Daniel,Herr Dirk Daniel, die "Bundesfachschule für Bodenbelagwirtschaft" in Koblenz. Dort absolvierte Dirk Daniel die Prüfung zum "Staatlich geprüften Bodenleger". Damit ist die Firma Daniel GmbH nun auch Qualifiziert im Bereich Bodenbeläge für höhere Ansprüche unserer Kunden.

Nach erfolgreichem Abschluß der "Staatlichen Meisterschule" in Saarbrücken 1996 ist Dirk Daniel der Sohn des Firmengründers Jürgen Daniel nun als 2. Maler- & Lackierermeister in dem Unternehmen tätig.

Seit Juli 2002 befindet sich die Firma Daniel GmbH in Ihren neuen und größeren Geschäfträumen gegenübe des Bahnhofs in Quierschied. Die Neue Adresse lautet: "Am Bahnhof 7" in 66287 Quierschied. Hier geht es zur Homepage der Firma Daniel GmbH

Firma Daniel GmbH Homepage

Leistungen von Maler Daniel im Überblick:


Malerarbeiten
Trockenbau
Fertigparkett
Fassadengestaltung
Altbausanierung
Wärmedämmung
Teppichböden
Laminatböden
elastische Beläge
Kork- und Naturbeläge
Farben und Lacke
Tapetenspezialist

Referenzen für Malerarbeiten, Fassadengestaltung und Bodenbeläge

Maler Daniel ist mittlerweile weit über die Grenzen von Quierschied hinaus bekannt und auch aktiv. Zu den Referenzen zählen unter anderem auch neben der mit dem Fassadenpreis ausgezeichneten Wärmedämmung eines Hauses in Saarbrücken unter anderem auch Bodenarbeiten in den Geschäftsräumen des 1. FC Kaiserslautern. Auch die Sanierung von Kirchen, Geschäftshäusern und zahlreichen Wohnhäusern gehören zu den Referenzen des Malermeisterbetriebs.

Überzeugen Sie sich selbst von der Quälität der Arbeiten der Firma Daniel. Ich habe hier einmal die Galerie Seite der Homepage der Firma Daniel hinzugefügt, mit Bilder von Arbeiten der Firma.

Galerie mit Referenzbildern und Arbeiten

Auf You Tube habe ich auch ein Video Gefunden, das einmal ein paar Arbeiten der Firma zeigt z.B. Wärmedämmung hier den Link dazu.

Video Maler Daniel von You Tube.

Was ich hier nur auch einmal erwähnen möchte ist das ich in meinem letzten Lehrjahr als Maler und Lackierer beim Malermeister Jürgen Daniel sehr viel gelernt habe. Zum einen wie man sauber und Ordentlich arbeitet, daß man seinen Arbeitsplatz immer so zu verlassen hat wie man ihn angetroffen hat, alles zur Zufriedenheit des Kunden zu tun und vor allem immer nett und höflich zu den Kunden zu sein. Ich denke mit dieser Tradition der Firma Daniel wird die Firma weiterhin auch gut fahren. Ich wünsche der Firma Daniel die da wären Jürgen Daniel, Gisela Daniel, so wie auch dem Junior Dirk Daniel und allen Angestellten, Mitarbeitern weiterhin viel Glück, viel Erfolg und alles Gute.